AdobeStock 309229436 Preview43

Frauenhaus Erding

Für ein Leben ohne Angst und Gewalt. Das Frauenhaus Erding ist eine Zufluchtsstätte für gewaltbetroffene Frauen und ihre Kinder.

Gewalt fängt nicht erst beim Schlagen an. Wir bieten Schutz vor allen Formen von Gewalt: Dies gilt für körperliche, seelische, sexualisierte, soziale sowie ökonomische Gewalt.

Sie sind nicht auf sich alleine gestellt. Wir sind für Sie da, wenn Sie Hilfe brauchen.

Wir sind Tag und Nacht für Sie unter der Telefonnummer 08122 976242 erreichbar.

Ehrenamtliche Unterstützung

Gesucht werden ehrenamtliche Mitarbeiterinnen* für die Rufbereitschaft abends und am Wochenende. Das junge und empathische Team, freut sich über Unterstützung. Es bietet fachliche Anleitung und Begleitung, regelmäßige Treffen und bei Bedarf eine Supervision. Bei Interesse bitte einfach melden.

*Es liegt in der Natur der Sache, dass wir nur weibliche Ehrenamtliche in unser Team aufnehmen können.