BRK-Shop Taufkirchen/Vils „G´wand und Allerhand“

BRK-Shop Taufkirchen

Bei uns im Shop können Sie Sachspenden zu den Öffnungszeiten ohne Voranmeldung abgeben. Bei mehr als einem Sack oder einem Karton bitten wir um Terminvereinbarung.

Bitte stellen Sie KEINE Sachspenden außerhalb der Öffnungszeiten vor die Tür! Danke.

Im BRK Kreisverband, Wilhelm-Bachmair-Str. 2 in Erding, wird Bekleidung von 8 Uhr bis 17 Uhr entgegen genommen.

Unser Angebot:

• Kleidung für Erwachsene und Kinder
  • Schmuck, Tücher, Handtaschen
  • Schuhe
  • Hausrat
  • Spielzeug
  • Bademäntel und Handtücher

Das Angebot ist hauptsächlich gebraucht und gut erhalten. Die Bekleidung ist gewaschen und befindet sich sortiert in schönen Regalen und Ständern. Unser Laden ist professionell eingerichtet.

Lage:
84416 Taufkirchen/Vils, Dorfener Straße 31 1/2 (ehemals Trachtenwelt)

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag 10 Uhr bis 18 Uhr
Mittwoch 10 Uhr bis 14 Uhr
Samstag 10 Uhr bis 13 Uhr

Parkmöglichkeiten:
Direkt vor dem Gebäude

Personal:
Der überwiegende Teil des Personals arbeitet ehrenamtlich. Wer mit helfen möchte, kann sich telefonisch bei Gabriele Leonhardt (Shop-Beauftragte) oder direkt im Shop melden.

BRK-Shop-Beauftragte:
Gabriele Leonhardt, Tel.: +49 8084 50 36 922  oder +49 8122 97 62 0